Gästebuch

Mir kommt es so vor, als ob nicht jeder bemerkt, dass wir ein Gästebuch haben. Ok... Es war ziehmlich versteckt!

Ich habe es jetzt in die Navigation verschoben.

 

Jetzt kann keiner mehr behaupten, er habe es nicht gesehen!;-)

share this

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Dienstag, 01 Februar 2011 19:12)

    Hey Ihr Lieben,

    herzliche Grüße aus BN, ich kann es kaum noch erwarten nach Hause zu kommen und dann ab in de Box, sonst ist Euch wohl nix eingefallen mit soner ollen Oma.
    Bis bald

    Rea

  • #2

    Wolfgang (Sonntag, 13 März 2011 09:35)

    Hallo ihr Lieben, es war ein toller Abend gestern im Wurzbcher Hammersaal. Ein tolles Stück, wunderbare Schauspieler, es hat einfach alles gepasst. Ich hoffe, man sieht euch im nächsten Jahr wieder in Wurzbach. Eventuell ja auch schon zum Karneval! Bis dann denn! Alles Gute für eure weiteren Auftritte!

Follow Us


Share Us

Facebook

Twitter

Counter