Mo

05

Dez

2011

"Keine Regel ohne Ausnhame"

Auch wir werden älter...

Liebe Freunde der gepflegten Theaterunterhaltung,

 

es ist soweit! Es geht in die neue Spielzeit! Das Stück wurde bereits gelesen, die Schauspieler ausgewählt und auch die Termine stehen bereits fest! Somit kann ich im Namen der gesamten Theatergruppe sagen: "Das wird Super!"

Denn wir werden bei unserem neuen Stück "Keine Regel ohne Ausnahme" etwas machen, das für uns eine weitere Premiere bedeutet! Nach dem letzten Jahr, welches das Premierenjahr schlechtthin war, geht es zur neuen Saison genau dort weiter! Lasst euch also überraschren was auf alles, neues auf euch zukommt! Wir werden das auch tun...

Alle Infos folgen nun in den nächsten Tagen hier auf unserer Seite!

Wir freuen uns auf euch wenn es dann wieder heißt, "Vorhang auf!"

 

Eure Theatergruppe

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oberon (Sonntag, 22 Juli 2012 02:56)

    I just love this site, its amazing and awesome and really speaks to you|I have activated to your rss feed which need to do the trick! Use a nice evening!

Follow Us


Share Us

Facebook

Twitter

Counter