Kommentare: 19
  • #19

    Wolfgang Bauer (Samstag, 16 März 2013 11:06)

    Hallo ihr lieben Lichtenberger, euer Stück war dieses Jahr wieder ganz toll, wir haben viel Spaß gehabt. Ich hoffe alle Kranken sind inzwischen wieder wohlauf. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Zur Einweihung des Spielplatzes sehen wir uns aber sicher schon vorher. Liebe Grüße aus Wurzbach. Wolfgang

  • #18

    Gundula Langdarm (Montag, 23 April 2012 21:26)

    Hallo ihr Lichtenberger,
    ich bin mal wieder hier und wollte euch einladen, doch mal einen blick auch auf unsere Homepage zu werfen.-
    Wir freuen uns, wenn auch ihr mal so einen kleinen Gästebucheintrag machen würdet.
    lG die Nissjaer

  • #17

    Theatergruppe Issigau/ Marxgrün (Dienstag, 20 März 2012 14:12)

    Ich glaub nach der langen Pause, braucht ihr mal wieder einen Eintrag in euer Gästebuch- muss sagen ihr habt eine sehr schöne Seite- euere Spielzeit ist ja nun um und ihr könnt euch gemütlich zurück lehnen- und unsere beginnt!
    Ihr habt alle dieses Jahr wieder sehr schön gespielt, klasse. Bis bald, spätestens bei unserem Auftritt lG eure Spielkameraden aus Nissja

  • #16

    collectors-palace (Montag, 25 Juli 2011 16:01)

    hallo,

    gute und interessante seite, macht weiter so!

    lg

    CP

  • #15

    Herr Wirr (Freitag, 15 April 2011 06:00)

    Hallo Theatergruppe
    War für mich eine klasse zeit mit euch und hat großen Spaß gemacht,aber es wird eine einmalige Sache für mich bleiben,schon aus Gesundheits=
    gründen. Ihr seid eine Super Truppe
    Mit Rotkäppchengruß Herr Wirr.

  • #14

    Hannelore (Sonntag, 20 März 2011 23:04)

    Hallo ihr, ein gelungener Abend es war wieder super, ihr habt toll gespielt

  • #13

    Wolfgang (Sonntag, 13 März 2011 09:47)

    Hallo ihr Lieben, es war ein toller Abend gestern im Wurzbacher Hammersaal. Ein tolles Stück, wunderbare Schauspieler, es hat einfach alles gepasst. Ich hoffe, man sieht euch im nächsten Jahr wieder in Wurzbach. Eventuell ja auch schon zum Karneval! Bis dann denn! Alles Gute für eure weiteren Auftritte!

  • #12

    Christian Dill (Samstag, 12 Februar 2011 14:29)

    Hi, super Webseite :-) Muss Euch endlich mal besuchen kommen bei einem Stück.

    Könnt mir ja auch einen Eintrag hinterlassen.

    Lg Chris

  • #11

    Johannes P. (Mittwoch, 02 Februar 2011 20:36)

    Hi ihr alle zusammen. Ich hab gehört ihr spielt jetzt doch ein anderes Stück und da wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg dabei. Ich hoffe dass ist das richtige diesmal:)

    Liebe Grüße von Schloss Klaus aus Oberösterreich

    Jo. P

  • #10

    Christian Griesbach (Sonntag, 23 Januar 2011 18:46)

    Hallo Günther, danke für die Info.
    Freu mich schon total auf die neue Spielzeit....

    Bis dahin viele Grüße aus Nürnberg

    Griesi

  • #9

    Reinhard Seibold (Freitag, 12 November 2010 16:38)

    Liebe Lichtenberger,

    das freut mich natürlich sehr, dass Ihr nochmal ein Stück von mir spielt. Zum Kuckuck mit dem Kuckuck haben wir vor genau einem Jahr uraufgeführt und wir hatten alle viel Spaß damit. Natürlich auch das Publikum. Ich wünsche Euch bei denn Proben viel Freude und für die Aufführungen toi toi toi. Wenn es mir einigermaßen nausgeht schaue ich vielleicht bei einer Aufführung vorbei. Würde mich dann vorher nochmals melden.
    Viele Grüße
    Reinhard Seibold

  • #8

    Marga (Freitag, 29 Oktober 2010 20:49)

    super HP - klasse gemacht Andy

  • #7

    Regiechef (Donnerstag, 28 Oktober 2010 22:44)

    Hi Andy! Toll das du die Neuigkeiten schon eingestellt hast. Echt toll!

  • #6

    Chris (Dienstag, 12 Oktober 2010 21:42)

    Total interessant mal eine andere Homepage einer Theatergruppe zu durchstöbern, zumal wir 2 gleiche Stücke gespielt haben. (Unser Brauni hat Euren Andy kennengelernt oder so) Also Öko-Auto-Abgas-Umwandlungs-Treibstoff-Katalysator ist durchaus ein Begriff.... Schöne Seite, schade dass die Bilder nicht größer sind.
    Chris vom AKW-Wonfurt

  • #5

    Johannes P. (Dienstag, 05 Oktober 2010 14:25)

    Hey ich alle zusammen. Des is klasse, dass ihr jetzt so eine coole Homepage habt. Andy glückwunsch zu deinen tollen ideen.
    Freu mich scho auf euer neue Saison;):D
    liebe grüße joe

  • #4

    Volker Heißmann (Montag, 04 Oktober 2010 11:21)

    Hallo liebe Lichtenberger!
    Vielen Dank für Euren Besuch in der Comödie Fürth! WIr haben uns sehr über Euer kommen gefreut. Danke für die DVD - wir werden bald mal reinspitzen! Und danke für die tolle Stimmung bei "Und ewig rauschen die Gelder!" Wir haben sehr viel Spaß jeden Abend. Am 30.12.2010 um 20.15 Uhr könnt ihr das Stück nochmal im BR sehen! toi, toi, toi für Euch und liebe Grüße! Bis bald mal wieder, Euer Volker Heißmann!

  • #3

    Franzi (Montag, 04 Oktober 2010 10:39)

    Ohhh die Seite ist wirklich toll!! Super Andy!!:D:D:D

  • #2

    Matze (Dienstag, 28 September 2010 11:00)

    Meine lieben (Theater-)Freunde!

    Es macht unheimlich viel Spaß mit Euch allen zusammen - und unsere neue Homepage spiegelt das Ganze unheimlich gut wieder!
    Vielen Dank, Andy, für Deine tollen Ideen und die super Gestaltung der "neuen Seite"!!!
    Vielen Dank an Amelie, an Kerstin
    und an Euch alle, die Ihr im Kleinen und im Großen mit Beiträgen, Fotos, Artikeln usw. unsw. mithelft, dass die Seite immer schöner und umfangreicher wird!

    Nimmer lang, und es geht wieder los bei "uns" - ich freu mich einfach nur drauf!

    Herzliche Grüße
    Matze

  • #1

    Kerstin E. (Montag, 27 September 2010 12:24)

    Hurra! Ich bin die Erste und ich muß sagen, daß mir die Seite total gut gefällt. Sie ist wirklich gelungen!! Glückwunsch Kasimir ;-) Auf die neue Theater-Saison - ich sag nur "Chakra - Mein Gedärm drückt - Ich komm ja schon, ich fliege sozusagen!!

Follow Us


Share Us

Facebook

Twitter

Counter